Vorbestellung eines Bark River Semi Customs

Vorbestellung eines Bark River Semi Customs aktualisiert am 06.03.2020

Classic Drop Point Hunter Brass A2

Der Classic Drop Point Hunter ist die Bark River Version des legendären Bob Loveless Drop Point Hunters.
Die Maße des Originals wurden komplett übernommen, nur der Anschliff wurde auf convex (ballig) geändert. Die...

Bark River Knives Boone 1

Das Bark River Boone ist Teil der traditionellen Messerserie und ist nach Daniel Boone, einem der bekanntesten amerikanischen Pioniere des späten 18. Jahrhunderts benannt.
Dieses Modell basiert auf den amerikanischen Klassikern, die ab dem späten 19. Jahrhundert gefertigt wurden

Bark River Puukko CPM 3V

Bark River Puukko CPM 3V
Das Puukko ist eine sehr alte finnische Klingenform, deren erste Ursprünge schon im Mittelalter datiert wurden.