Vorbestellung eines Bark River Semi Customs

Wie funktioniert das eigentlich, wenn ich mir ein Bark River Messer nach meinen Wünschen fertigen lasse ?
Das ist eine Frage, die uns die letzte Zeit aufgrund sehr vieler neuer Interessenten immer wieder erreicht.

Bark River gibt uns immer einen ungefähren Überblick, welche Messer in den kommenden Monaten gefertigt werden.
Wir sprechen von einem ungefähren Überblick, weil Mike Stewart auch immer darauf hinweist " nothing is carved in Stone"
Es können jederzeit je nach Nachfrage Modelle eingefügt , sogar vorgezogen werden oder nach Stahlverfügbarkeit auch Modelle zurückgestellt werden.

Wenn Sie sich ein Semi Custom in einer kommenden Produktion nach ihren Wünschen zusammenstellen möchten, können sie sich gerne mit uns in Verbindung setzten.
Wir empfehlen zur Beratung bezüglich des passenden Modells, sowie der geeigneten Griffmaterialien zu allererst eine telefonische (+ 49 2652 936376) Kontaktaufnahme, wir nehmen uns sehr gerne Zeit für sie.
Wenn sie schon genau wissen was sie möchten, können sie uns auch gerne ihre Wünsche per Email an info@klingenwelt.de übermitteln.

Die Palette reicht von verschiedenen Micarta über G-10, Kirinite und Acryl, Naturals, C-Tec und Standardhölzer bis hin zu exotischen
Hölzern, Maserhölzern und anderen Naturmaterialien wie z.B Büffelhorn oder verschiedene
Knochenmaterialien. sowie Leder.
Aber bitte beachten Sie, dass nicht alle Griffmaterialen für jedes Modell geeignet sind, bei sehr großen Messern oder Messern mit einem Spitzerl kann es Einschränkungen bzw. Empfehlungen geben.
Weiterhin besteht die Wahl zwischen Mosaik Pins, Standard Pins, Messing Pins und Hohl Pins.
Sie haben auf Wunsch die Möglichkeit bei den geeigneten Modellen zwischen verschieden farbigen Fiber-Einlagen zwischen der Griffschale und dem Erl evtl. auch zwischen hochwertigen Einlegearbeiten (Spacern) in der Griffschale zu wählen.
Die Scheiden können für Rechts oder Linkshänder bestellt werden, soweit das Modell nicht bereits über eine beidhändig nutzbare Scheide verfügt.

Es ist ebenso möglich an bestimmten Modellen , wie z. B. den Modellen der Bravo Serie statt des Standard Schliffs einen hochgezogenen Flachschliff anzubringen, die Rampe entfernen zu lassen oder eine Fehlschärfe ( Swedge) anbringen zu lassen.

Bei Modellen, wie z. B dem Fox River, Highland Special oder Woodland haben sie die Möglichkeit eine Fehlschärfe über 1/3, 1/2 oder ganz langgezogen anbringen zu lassen.

Bei festen Vorbestellungen auf einen kommenden Produktionslauf gewähren wir einen Vorbestellung Rabatt von 10 % auf den kommenden Shop Preis, der etwaige Wechselkursschwankungen oder Preiserhöhungen auffangen soll.

Nachfolgend sehen sie die derzeitige Production Schedule, Stand 27.06.19

Wilderness Explorer Cru-Wear ...................Delivered

Bravo Crusader 3V.......................................Delivered

Tundra 3V - DLT Partial Run .......................Delivered

Bravo Survivor 3V........................................Delivered

Mini-Aurora 3V.............................................Delivered

Kalahari Sportsman CPM 154......................Delivered

Mini-Kalahari Sportsman CPM 154..............Delivered

JX-5 3V.........................................................In Assembly

Gunny 3V......................................................In Assembly

Essential II CPM 154....................................In Assembly

Gunny Scandi 3V

Fingerling 3V

Sand Storm CPM 154

City Knife Elmax

Golok 3V

Fox River CPM 154

Trail Mate-II/Manitou Handle CPM 154

Bravo-1 3V

Bravo-1 A-2

Bravo-1 Field A-2

Barong A-2 - Very Limited Run

Classic Drop Point Hunter 3V

Shinigami Tanto 9 3V

----------------------------------------------------

Quartermaster

Fox River 3V

Tundra 3V Full run DLT

Aurora-III 3V

Aurora 3V

Bravo Strike Force-II 3V

Ultra Lite Bushcrafter 3V

Bravo-III 3V

Archangel 3V or CPM 154

Bravo-1 Cru-Wear

Bravo 1.25 3V

Bravo 1.5 3V

Kalahari II 3V

Highwayman III A-2

Shining Mtn Bowie

V-44 Bowie

African Hunter

Teddy

Teddy-II

Boone

Boone-II .

Smoke Jumper