Ebenfalls in der neuen Lieferung , noch einmal die...

Ebenfalls in der neuen Lieferung , noch einmal die Sonderserie des beliebten Gunny, das Gunny Scandi.
Das Gunny ist eine kleinere Version des Bravo 1.
Diese kleinere Version ist der ideale tägliche Begleiter und eine wirkliche Alternative zum größeren Bravo I.
Der Griff ist wie beim Bravo 1 dreidimensional konturiert und liegt absolut hervorragend in der Hand.
Das Gunny Scandi ist mit seiner 3,4 mm starken Klinge aus dem extrem zähen CPM 3V ein exzellentes EDC-, Bushcraft- und Campingmesser.
Das Gunny Scandi hat verglichen zum normalen Gunny einen typisch skandinavischen Klingenanschliff mit dem sämtliche Holzarbeiten förmlich zum Kinderspiel werden.
alle Gunny Scandi im Shop : https://www.klingenwelt.de/produkte/bark-river/gunny-scandi-cpm-3v/

im Anhang eine kleine Auswahl

https://www.facebook.com/Klingenwelt/photos/a.413055698727993/2597801133586761/?type=3

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.