Das Aurora ist mit 11,4 cm Klingenlänge das erfolg...

Das Aurora ist mit 11,4 cm Klingenlänge das erfolgreichste Messer aus der Bark River Bushcraft-Serie. Der Griff ist ausgeprägt konturiert und liegt hervorragend in der Hand. Der Erl ist zur Gewichtsersparnis skelettiert.
Diese Version wurde im pulvermetallurgischen CPM Cru-Wear gefertigt.
Der CPM Cru-Wear ist dem CPM 3V sehr ähnlich. Der CPM Cru-Wear ist etwas schnitthaltiger als der CPM 3V, hat aber eine etwas geringere Zähigkeit, allerdings immer noch auf sehr hohem Niveau.
Der CPM Cru-Wear Ist für alle Bushcraft-Aufgaben hervorragend geeignet.

Klingenlänge: 114 mm
Klingenstärke: 4 mm
Gesamtlänge: 241 mm
Stahl: CPM Cru-Wear
Härte: 60 HRC
Gewicht: 174 g

Da viele Modelle Einzelstücke und / oder Vorbestellungen sind, werden sie einige der hier gezeigten Modelle nicht mehr im Shop finden können. Die Aurora sind seit heute in unserem Shop freigeschaltet: https://www.klingenwelt.de/produkte/bark-river/aurora-cpm-cru-wear/
Viel Spass beim Stöbern

https://www.facebook.com/Klingenwelt/photos/a.2517210504979158/2517210631645812/?type=3