Wichtiger Hinweis:
Wir haben vom 02.07.20 bis 17.07.20 Betriebsurlaub, d.h. wir sind in dieser Zeit weder telefonisch noch per Email erreichbar.
Bestellungen im Shop sind während dieser Zeit natürlich weiterhin möglich, der Versand findet jedoch erst ab dem 20.07.20 in der Reihenfolge des Bestellungs- bzw. Zahlungseingangs statt.

Das Aurora ist mit 11,4 cm Klingenlänge das erfolg...

Das Aurora ist mit 11,4 cm Klingenlänge das erfolgreichste Messer aus der Bark River Bushcraft-Serie. Der Griff ist ausgeprägt konturiert und liegt hervorragend in der Hand. Der Erl ist zur Gewichtsersparnis skelettiert.
Diese Version wurde im pulvermetallurgischen CPM Cru-Wear gefertigt.
Der CPM Cru-Wear ist dem CPM 3V sehr ähnlich. Der CPM Cru-Wear ist etwas schnitthaltiger als der CPM 3V, hat aber eine etwas geringere Zähigkeit, allerdings immer noch auf sehr hohem Niveau.
Der CPM Cru-Wear Ist für alle Bushcraft-Aufgaben hervorragend geeignet.

Klingenlänge: 114 mm
Klingenstärke: 4 mm
Gesamtlänge: 241 mm
Stahl: CPM Cru-Wear
Härte: 60 HRC
Gewicht: 174 g

Da viele Modelle Einzelstücke und / oder Vorbestellungen sind, werden sie einige der hier gezeigten Modelle nicht mehr im Shop finden können. Die Aurora sind seit heute in unserem Shop freigeschaltet: https://www.klingenwelt.de/produkte/bark-river/aurora-cpm-cru-wear/
Viel Spass beim Stöbern

https://www.facebook.com/Klingenwelt/photos/a.2517210504979158/2517210631645812/?type=3